Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

  Wochenendgruß 
Geschrieben von: Christine
am 11.05.2019
um 16:33
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Timmy und Lissy,

ein Sonnenstrahl am frühen Morgen erfreut das Herz den ganzen Tag. Drum wünsche ich mal keine Sorgen aber allen einen wunderschönen Muttertag und auch ein Wochenende so ganz zu Deiner Zufriedenheit.
Hoffentlich lacht unsere Sonne dazu. Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Eintrag.
Ich sende liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin mit

Christine mit Mikado  

  Muttertag 
Geschrieben von: Rosmarie,Peter ...
am 11.05.2019
um 12:52
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi ihr Lieben,
Wünschen allen Müttern alles Gute zum Muttertag am Sonntag und ein tolles Wochenende.
Knuddelgrüsse aus der Schweiz

 

  Schönes Wochenende 
Geschrieben von: Fanja u.Cindy-L...
am 11.05.2019
um 10:34
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi ihr Lieben,
Wünschen Euch ein folles Wochenende und alles Gute.
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Fanja u.Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge mit den wunderschönen Bilder

 

  Wochenende 
Geschrieben von: Xaver und Grete...
am 07.05.2019
um 11:26
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Der Wonnemonat Mai ist zu Zeit auch noch etwas kühler aber wir hoffen doch, dass es bald wärmer wird. Wenn die Sonne scheint sind wir alles viel besser gelaunt und gehen lieber ins freie und arbeiten auf dem HuPla noch mal so gerne. In diesem Sinne wünschen wir ein
 

  Einladung 
Geschrieben von: Fanja
am 06.05.2019
um 11:34
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi liebe Freunde,
Am 16.05.2019 feire ich meinen
13.Geburtstag ich freune mich schon jetzt auf Euch.
Knuddelgrüsse Fanja

 

9 10 11 12 13 14 15 16 17 18