Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

  Wochenendgruß 
Geschrieben von: Christine
am 02.08.2019
um 17:15
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Wuffis,

endlich ist es nicht mehr so heiß und ich kann wieder ordentlich im Wald toben, ohne gleich einen Hitzeschock zu bekommen. Auch das bisschen Regen gefällt mir, es erfrischt mich und die Natur.
Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Nachwuchs. das ist ja ein süßes Kneuel, die kleine Shilali - viel Freude mit dem neuen Familienmitglied.
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende und hab viel Spaß und Freude bei all Deinen Unternehmungen oder lass einfach nur die Seele baumeln.
Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine  

  Danke 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 01.08.2019
um 11:35
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi liebe Freunde,
Vielen Dank für die Glückwünsche es war eine tolle Party.
Knuddelgrüsse von eurer Cindy-Lou

 

  Liebe Collies 
Geschrieben von: Lucy mit Justin...
am 28.07.2019
um 22:10
meine-grosse-welt@gmx.at http://https://lucys-kleine-welt.hpage.com/
 

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Mikado
am 20.07.2019
um 15:05
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Freunde,

und schon wieder ist Wochenende.
Nach den etwas kühleren Tagen kommt nun der Sommer wieder und da wird es hoffentlich nicht wieder ganz so heiß, das bekommt mir mit meinem dicken Fell nicht so gut.
Aber egal wie, jetzt genieße ich erst einmal das wohlverdiente Wochenende mit den noch einigermaßen angenehmen Temperaturen. Da habe ich noch viel Spaß auf meinen Gassi-Runden und kann noch schön toben.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

  Grüße 
Geschrieben von: Gretel
am 19.07.2019
um 10:07
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo ihr Lieben ich grüße euch und wünsche das es weiterhin so
schönes aber nicht so heißes Wetter bleibt. Ich wünsche euch ein
 

5 6 7 8 9 10 11 12 13 14