Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Christine
am 01.02.2020
um 17:02
keine@web.de http://https://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

heute ist wieder einmal Regen angesagt, wie die letzten Tage auch schon. Mich stört das ja nicht, aber meine Christine hat bei dem Wetter keine Lust lange Spaziergänge mit mir zu machen.
Das heißt für mich warten auf trockenes Wetter, damit ich mich draußen mal wieder richtig austoben kann. Mal sehen ob es klappt.
Heute schicke ich Dir wieder liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Mikado & Ch...
am 18.01.2020
um 15:11
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

hier kommt ein lieber Gruß zum Wochenende von mir, mit dem ich mich auch gleichzeitig für die lange Freundschaft und Treue bedanken möchte.
Ich hoffe , dass unsere Net-Freundschaft noch lange anhält und wünsche ein super tolles Wochenende. Ein Lächeln aus Berlin schicke ich wie immer mit

Mikado mit Christine

 

  Freundschaft 
Geschrieben von: Gretel
am 16.01.2020
um 12:47
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Das Jahr 2020 hat angefangen und somit sende ich dir/euch meinen Freundschafts-Award und bedanke mich für die liebevolle Freundschaft auch bedanke ich mich für die schönen Schenk’is die ihr mir immer in mein Pfotenbuch postet. Ich freue mich auf weitere gute Freundschaft und wünsche ein schönes Wochenende.
 

  Freundschafts-Award 2020 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 15.01.2020
um 11:50
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi liebe Freunde,
Möchten uns für Eure Freundschaft und Treue herzlich bedanken.
Wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und alles Gute.
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Rosmarie u.Peter

 

  Januargrüße 
Geschrieben von: Gretel
am 10.01.2020
um 13:10
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Liebe Leute schon ist die zweite Januarwoche vorbei und der Alltag hat uns wieder. Jetzt heißt es lernen, lernen, lernen damit ich im März vielleicht meine Begleithundeprüfung machen kann. Jetzt ist es im Moment nicht so kalt und das Lernen auf dem Hundeplatz macht richtig Spaß. Liebe Grüße von Frauchen und mir. Wir wünschen ein
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10