Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

  Frohe Weihnachten 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 23.12.2019
um 10:26
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi liebe Freunde,
Wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit.
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben Einträge mit den wunderschönen Bilder

 

  Adventsgruß 
Geschrieben von: Christine
am 21.12.2019
um 19:18
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, das 4. Licht am Kranze brennt und auch das Weihnachtsfest schließt sich schon drei Tage später an.
Da wird es Zeit, mich zu bedanken für die vielen Besuche mit den hübschen Grafiken und den netten Worten in meinem Gästebuch. Danke auch für die lange Zeit, in der ich Deine/Eure Treue genießen durfte.
So wünsche ich nun einen ruhigen und gemütlichen 4. Advent und ohne Hektik ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado & Christine


 

  Adventsgrüße 
Geschrieben von: Gretel
am 21.12.2019
um 06:15
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo mein Lieben jetzt ist es soweit, der vierte Advent ist bald vorbei und das Christkind steht vor der Tür. Noch eine Woche dann ist das Neue Jahr 2020 dran. In diesem Sinne wünschen wir
 

  hallo 
Geschrieben von: Angeles
am 20.12.2019
um 22:07
http://angelitaanimaciones.eklablog.com/index-c30873176
My dear friend I wish you 4. Advent wishing you a wonderful weekend my greetings and good rest good night
 

  Schönes Wochenende 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 20.12.2019
um 10:48
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi ihr Lieben,
Wünschen Euch ein 4.Adventwochenende und alles Gute.
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben GB-Einträge
 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10