Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

  Advent 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 15.12.2019
um 17:01
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi ihr Lieben,
Wünschen einen besinnlichen 3.Advent und alles Gute.
Knuddelgrüsse von Cindy-Lou,Rosmarie u.Peter
PS Vielen Dank für die lieben Einträge

 

  Adventsgruß 
Geschrieben von: Christine
am 14.12.2019
um 19:50
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

am Sonntag feiern wir wirklich schon den 3. Advent.
Mach es Dir auch diesmal schön gemütlich, zünde Deine Kerzen an und genieße die besinnliche Zeit, bevor Dich die Hektik so kurz vor den Feiertagen überfällt.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen und ganz gemütlichen 3.Adventsonntag.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado & Christine


 

  Adventsgrüße 
Geschrieben von: Gretel
am 13.12.2019
um 06:05
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo’le heute komme ich um mitzuteilen, dass wir schon den 3. Advent feiern und wir uns langsam auf das Weihnachtsfest einstellen können. Meine Zweibeiner und ich wünschen euch einen
 

  Advent 
Geschrieben von: Cindy-Lou
am 01.12.2019
um 17:21
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi ihr Lieben,
Tut uns sehr Leid wünschen viel Kraft.
Wünschen eineh besinnlichen 1.Advent.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

 

  Wochenendgruß 
Geschrieben von: Christine und M...
am 02.11.2019
um 18:36
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

den November kann meine Christine nicht leiden, weil wieder srändig Gummistiefel und Regenschirme bereit stehen müssen und sie dann mit mir nicht so lange Gassi-Runden drehen kann.
Aber bei schönem Wetter lohnt sich dann auch mal ein Waldspaziergang zum Pilze sammeln, das mache ich auch gern.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10