Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

  Lieben Gruß da lassen 
Geschrieben von: Christine-u-Mik...
am 21.09.2019
um 18:20
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

nun wird uns doch noch einmal für ein paar Tage ein schöner Altweiber-Sommer beschert und den werden wir auch ausgiebig genießen.
Man weiß ja nie, wie lange das schöne Wetter anhält.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und gemütliches Wochenende.
Viele liebe herzliche Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

  Herbstgrüße 
Geschrieben von: Gretel
am 19.09.2019
um 10:44
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
 

  Liebe Grüße 
Geschrieben von: Gretel
am 06.09.2019
um 08:04
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Jetzt ist der September da und mit ihm kehrt der Herbst bei uns ein. Die Kinder lassen dir Drachen fliegen und haben riesen Spaß daran. Es wird kälter, die Tage kürzer und somit die Nächte länger. In diesem Sinne  

  Liebe Grüße 
Geschrieben von: Gretel
am 31.08.2019
um 10:15
gretel@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Ach ist das wieder heiß geworden, die Sonne brennt in einem fort, da habe ich keine Lust um viel zu unternehmen, denn die Hitze macht einem matt. Hoffentlich wird es bald etwas kühler und man kann wieder super durchatmen. In diesem Sinne wünschen mein Frau’le und ich ein
 

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Mikado
am 28.08.2019
um 14:10
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

es ist immer noch so heiß bei uns und das "Gassigehen" macht da nicht so richtig Spaß, etwas kühlere Temperaturen würden mir besser gefallen, denn in meinem Pelz schwitze ich ganz schön.. Am Sonntag haben wir dann auch schon den !. September und vielleicht wird der Herbst ja auch noch recht angenehm.
Ich schicke liebe Grüße zum Mittwoch und wünsche ein sehr schönes Wochenende. Viel Spaß und Freude bei all Deinen Unternehmungen.
Ganz liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine

 

3 4 5 6 7 8 9 10 11 12