Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

  Feiertagsgrüße 
Geschrieben von: Gretel
am 30.05.2019
um 11:06
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Nun ist eine Woche vergangen wo wir ohne Xaver sind, trotz allem geht es im Leben immer weiter und wünschen euch einen schönen Vatertag und ein sonniges , stressfreies Wochenende
36FZC  

  Danke 
Geschrieben von: Gretel
am 25.05.2019
um 09:34
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Ist die Trauer noch so groß, weiß ist das mein Xaver immer über
ich wacht und mich auch weiterhin begleitet. Er lebt in unseren Herzen weiter. Wir wüchen ein schönes, sonniges Wochenende.
 

  Danke 
Geschrieben von: Fanja
am 17.05.2019
um 21:29
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi ihr Lieben,
Vielen Dank
Knuddelgrüsse von Fanja

 

  traurige Mitteilung 
Geschrieben von: Gretel
am 17.05.2019
um 12:39
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Heute komme ich mit einen traurigen Mitteilung - am Donnerstag, 16.05.2019 - hat mich unser Xaver verlassen und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.  

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Christine-u-Mik...
am 17.05.2019
um 10:53
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Freunde,

heute mein vorerst ein letzter GB-Eintrag, da ich in den Urlaub fahre, deshalb wird es etwas länger dauern bis die GB-Einträge frei geschaltet werden. Hoffentlich pegelt sich das Wetter ein, damit es nicht so viel regnet. Herzlichen Dank für den Besuch und den lieben Eintrag.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin mit

Christine mit Mikado
 

8 9 10 11 12 13 14 15 16 17