Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

  Danke 
Geschrieben von: Rosmarie,Peter ...
am 01.07.2019
um 13:58
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Liebe Karin,lieber Thomas u.Collies
Wir vermiessen Fanja u.Angie sehr.
Wünschen Euch alles Gute.
Traurige Grüsse von Rosmarie,Peter u.Cindy-Lou

 

  Wochenendgruß 
Geschrieben von: Christine
am 28.06.2019
um 16:52
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Timmy und Lissy,

die große Hitze hat hier mal eine kurze Pause eingelegt, worüber ich sehr froh bin, denn Temperaturen von weit über 30° C gefallen mir so gar nicht - mein dickes Fell macht es noch wärmer als es ohnehin schon ist.
Ich wünsche Dir ein gemütliches, erholsames Wochenende und viele schöne Momente.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine
 

  Wochenende 
Geschrieben von: Gretel
am 15.06.2019
um 10:47
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Schon ist der Juni halb vorbei,
der Sommer ist noch weit entfernt,
Stürme, Regen, Wind und ab und zu
blitzt mal ein Sonnenstrahl hervor.
Ich hoffe die Sonne scheint bald länger
in diesem Sinne wünsche ich
 

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Mikado
am 14.06.2019
um 13:51
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Timmy und Lissy,

der Freitag läutet uns das Wochenende ein und es wird hoffentlich nicht mit so starkem Unwetter begleitet wie in den letzten Tagen.
Vor Donner und Blitz habe ich nämlich große Angst und suche mir immer eine ruhige Ecke.
So wünsche ich ein erholsames Wochenende und auch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine
 

  Pfingstgruß 
Geschrieben von: Mikado
am 08.06.2019
um 12:52
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Timmy und Lissy,

der Alltag hat mich wieder, denn leider ist mein Urlaub schon wieder zu Ende, aber er war sehr schön.
Ich konnte wieder mit den Möwen fangen spielen und schön im Sand am Ostseestrand buddeln.
Gleichzeitig möchte ich mich für die lieben Einträge bedanken, die während dieser Zeit trotzdem den Weg in mein GB fanden.
Ich wünsche ein erholsames super Pfingst-Wochenende und ein gelungenes Pfingstfest bei schönem Wetter.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine
 

7 8 9 10 11 12 13 14 15 16