Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Mikado
am 09.04.2019
um 16:28
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns und ich habe es genossen. Da habe ich so schön im Garten rum toben und in der Sonne liegen können. Es war zu schön, um zu Hause mit meiner Christine GB-Einträge zu tätigen. Ich wünsche nun noch eine wunderschöne restliche Woche.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine mit Mikado
 

  Wochenende 
Geschrieben von: Xaver und Grete...
am 04.04.2019
um 12:18
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo’le da sind wir wieder, der Frühling hat seinen Einzug gehalten aber im Moment ist es aber wieder recht kühl. Es kann nur besser werden und zum Wochenende soll dann die Sonne wieder scheinen. Wir freuen uns darauf und wünschen euch ein
 

  Schönes Wochenende 
Geschrieben von: Fanja u.Cindy-L...
am 04.04.2019
um 08:49
whitehorsehill@bluemail.ch http://colliewelt.de/whitehorsehill/index.php
Hoi liebe Freunde,
Entschuldigung leider sind all Eure lieben Einträge mit den wunderschönen Bilder weg.
Aus Datenschutzgründen blib uns nicht übrig das alte Gästebuch zu entfernen sorry nochmals.
Wünschen ein schönes Wochenende und alles Gute.
Knuddelgrüsse von Fanja,Cindy-Lou u.Rosmarie u.Peter

 

  Lieben Gruß da lassen 
Geschrieben von: Christine
am 28.03.2019
um 11:24
http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

dieses ständige hin und her mit der Zeitumstellung geht mir auf die Nerven. Jetzt bekomme ich ab Sonntag mein Futter wieder eine Stunde früher als gewohnt, finde ich ja nicht schlecht. Aber wenn im Herbst wieder die Zeit umgestellt wird, muss ich dann eine Stunde länger darauf warten, das finde ich nicht so schön.
Ich wünsche schon heute ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine  

  Frühlingsgruß 
Geschrieben von: Xaver und Grete...
am 22.03.2019
um 14:05
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo liebe Freunde endlich ist der langeersehnte Frühling da! Wir freuen uns dass die Sonne scheint und wir gehen auch wieder viel lieber mit Frauchen Gassi. Wir liegen nicht mehr hinterm Ofen sonder liegen jetzt gerne im Liegestuhl im Garten und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen in diesem Sinne wünschen wir ein
 

12 13 14 15 16 17 18 19 20 21