Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

  Wochenendgruß 
Geschrieben von: Christine
am 15.03.2019
um 18:18
keine@web.de http://osterling.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

Sonne, Wolken, Sturm und Regen wechseln sich ab. Wir erleben wohl den vorgezogenen April. Aber deshalb wollen wir nicht verzagen und richten uns zu Hause auf ein gemütliches Wochenende ein.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine mit Mikado  

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Mikado
am 08.03.2019
um 14:30
http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Freunde,

die Frühlingstemperaturen machen ein wenig Pause, drum machen wir es uns in der Wohnung bequem.
Ich wünsche Eurem Frauchen einen schönen Frauentag und allen ein erholsames und gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine mit Mikado  

  Einladung 
Geschrieben von: Xaver und Grete...
am 08.03.2019
um 09:17
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo da nun die närrische Zeit vorbei ist wünschen wir ein schönes Wochenende und ich Gretel lade euch zu meiner 1ten Burzeltagsparty recht herzlich ein

 

  Frühlingsgrüße 
Geschrieben von: Monika und Rock...
am 05.03.2019
um 14:22
http://https://2008rocky.de.tl
Hallo ihr Lieben

Nun haben wir schon wieder März und die Faschingszeit ist bald vorbei.
Aber der Frühling steht in den Startlöchern und wartet nur darauf, daß das Wetter schönes wird. Obwohl es im Februar schon ein paar sehr schöne Tage gegeben hat.
Nun wünsche dich dir einen schönen Frauentag und eine schöne Frühling.

LG. Monika mit ihren Rocky

 

  Unser Beileid 
Geschrieben von: Krümel
am 03.03.2019
um 16:33
http://www.prager-rattler-online.de
Hallo ihr lieben Odenwald-Collies,
heute kommen wir mal nicht mit einem bunten Bildchen vorbei, heute möchten wir euch unser Beileid aussprechen und euch viel Kraft wünschen. Ihr werdet Kosyma nie vergessen und wir sind davon überzeugt, dass sie ein schönes Leben bei euch hatte. Hoffentlich musste die kleine Maus nicht so viel leiden.
Viele Grüße
Krümel und Dosenöffner  

13 14 15 16 17 18 19 20 21 22