Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

  Wochenendgruß 
Geschrieben von: Christine
am 04.05.2019
um 16:53
http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

so kalt und unbeständig wie der April endete begann auch der Mai.
Dann kann ich eben meine Gassi-Runden nicht so lange und weit ausdehnen, aber es wird auch wieder mal besseres Wetter, dann hole ich alles nach - versprochen.
Wir wünschen trotzdem ein schönes Wochenende und senden liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin mit

Christine mit Mikado
 

  Maigrüße 
Geschrieben von: Xaver und Grete...
am 28.04.2019
um 12:53
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Nun neigt sich der April dem Ende zu und wir hoffen, das es im Wonnemonat Mai wärmer wird und auch mehr die Sonne strahlt. Bei schönem Sonnenschein gefällt es uns im Freien viel, viel besser.
 

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Christine
am 27.04.2019
um 19:20
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

das war diese Woche ein Wetter, das keine Wünsche offen ließ.
Die Sonne lachte uns vom Himmel und ich bin so richtig auf meine Kosten gekommen, da ich den ganzen Tag schön draußen rum toben konnte. Jetzt hat es sich etwas abgekühlt, da ist es mir nicht mehr so warm unter meinem Pelz.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine mit Mikado  

  Ostergrüße 
Geschrieben von: Krümel
am 21.04.2019
um 18:15
kruemel@prager-rattler-online.de http://https://www.prager-rattler-online.de
 

  Ostergruß 
Geschrieben von: Christine
am 18.04.2019
um 14:55
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

das Osterwetter lässt keine Wünsche offen.
Die Sonne lacht uns vom Himmel und lässt die Temperaturen angenehm ansteigen.
Nun kann ich auch schön lange draußen rumschnüffeln. Na mal schauen, ob ich auch eine leckere Oster-Überraschung für mich erschnüffeln kann.
Aber nun wünsche ich erst einmal einen schönen Karfreitag und allen Zwei- und Vierbeinern fröhliche Ostern.
Liebe Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Christine mit Mikado
 

10 11 12 13 14 15 16 17 18 19