Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

286 287 288 289 290 291 292 293 294 295

   
Geschrieben von: Barbara
am 20.12.2009
um 17:44
webajuwe@bluewin.ch
Hallo zusammen, wir haben auch mal reingeschaut und gestaunt :O! Ist wirklich schön geworden Eure Homepage, ganz tolle Bilder :).
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara  

   
Geschrieben von: Michael
am 19.12.2009
um 23:51
Michael.Abt@gmx.net http://abtcollieundco.de.tl/
Hallo Ihr,

schöne HP auch wir mussten mal schnüffeln kommen.

Gruß Michael & Elliot

 

  Hallo zusammen! 
Geschrieben von: Anke
am 19.12.2009
um 09:16
http://ankethomas.de
Das hast Du wirklich toll hinbekommen. Klasse HP!!! :)
Und super schöne Bilder von den Tieren!
Wünsche eine schöne Weihnachtszeit!
LG Anke  

  Hui wie toll!! 
Geschrieben von: Martina
am 18.12.2009
um 17:13
info@collie-maya.de http://www.collie-maya.de
Hey, das wurde aber auch langsam Zeit, daß die drei Hübschen eine eigene HP bekommen haben. Haste echt super fein gemacht! Kompliment! Ist toll geworden :)
Gib der Lissy und der Kosyma mal einen dicken Knuddler von uns und dem Timmy wirfste mal kräftig die Frisbee von mir :D
Ganz liebe Grüsse aus dem Heidelberger Spargelflachland
Martina und das tricotriologische GegenpolTrio  

  Viele Grüsse 
Geschrieben von: Bella, Shadow +...
am 18.12.2009
um 00:33
HRieger-Donzdorf@web.de http://www.bellas-welt.de
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren Besuch auf Bellas Welt.de. Ihr seit ja mal ne tolle Truppe - alle Achtung. Eure Homepage ist wunderschön, wir werden nun öfters vorbei schauen.
Schöne Weihnachten wünschen wir Euch allen und ein gutes, glückliches, gesundes Jahr 2010

Eure Bella mit Shadow und Mäxle und Mama Heidi
 

286 287 288 289 290 291 292 293 294 295