Menü

Bildergalerie - Yellowstone Mai 2014

Freitag, 02. Mai 2014 - Flug nach Bozeman
Heute geht es los! Joe, Andrea und ich haben uns am Frankfurter Flughafen für ca. 10 Uhr verabredet. Nach den ersten technischen Tücken mit den Check-In-Automaten und mehreren Telefonaten haben wir uns dann auch tatsächlich gefunden - gar nicht so einfach bei dem weitläufigen Flughafen :-)
Da es keinen Direktflug nach Bozeman gibt, müssen wir in Denver zwischenlanden und umsteigen. Unser Flug startete um 13.25 Uhr in Frankfurt und landet in Denver gegen 15.35 Uhr Ortszeit. Insgesamt waren es damit über 10 Stunden Flugzeit.



Der Flug startet pünktlich und wir fliegen mit der Sonne, d.h. der Tag wird ziemlich lang für uns. Leider ist die Sicht während des Flugs oftmals nicht so toll. Trotz Bücher und Unterhaltungsprogramm zieht sich der Flug ziemlich in die Länge und wir sind froh, als wir uns in Denver endlich wieder die Beine vertreten können.

Die Abfertigung bei der Einreise und Sicherheitskontrolle gehen zügig vonstatten und so sind wir bereits nach einer guten halben Stunde mit allem durch und haben noch über 3 Stunden Zeit bis zum Anschlußflug nach Bozeman.

Um 19.35 Uhr startet pünktlich der Flug nach Bozeman, wo wir um 21.21 Uhr müde ankommen. Elli holt uns vom Flughafen ab und es geht erstmal ins Hotel nach Bozeman, wo wir nur noch müde in die Betten fallen.

Weiter zu: Samstag, 03. Mai 2014 - Bozeman, West Yellowstone, Grizzly & Wolf Discovery Center