Menü

Bildergalerie - November 2015

Ende November war ich für ein paar Tage in Norddeutschland. Zuerst habe ich ein paar Tage in Ostfriesland verbracht mit Besuchen bei Collie in Not und bei Freunden. Untergebracht war ich im urigen Fairy Cottage in Rhauderfehn, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Gemeinsam mit Claudia und ihren beiden Langnasen Gray und Jolie haben wir tolle Spaziergänge gemacht. Und auch Heidrun mit dem kleinen Keno haben wir getroffen.

Anschließend war ich noch für ein paar Tage in Penzhorn/Soltau, in der Lüneburger Heide, bei einer Freundin. Am Donnerstag habe ich mich mit Silke und ihren Hunden getroffen. Sie und ihr Mann haben ja die kleine Lou im Sommer adoptiert, die eine Woche bei uns verbracht hat. Es war ein toller Tag und ich habe mich sehr gefreut, nicht nur Lou wiederzusehen.

Zurück in Penzhorn - mit viel Spaß für Hunde und Menschen mit dem Agility-Parcours.