Menü

Gästebuch

[Eintragen]
Einträge im Gästebuch: 1473 Einträge pro Seite: 5

15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

  Liebe Grüße 
Geschrieben von: Monika und Rock...
am 10.02.2019
um 15:38
monikauster@web.de http://https://2008rocky.de.tl
Ihr Lieben

Heute kommen ich vorbei, um einen lieben Gruß zu schicken. Einen schönen Valentinstag und eine schöne Faschingszeit zu wünschen.
Bei uns regnet es heute schon den ganzen Tag und es ist sehr ungemütlich.
Danke für die lieben Einträge in mein Gästebuch. Ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße Monika mit ihren Rocky

PS. Leider bekomme ich kein Bild hier rein.  

  Lieben Gruß 
Geschrieben von: Christine
am 09.02.2019
um 14:41
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin mit Collies,

jetzt machen wir es uns gemütlich und genießen das freie Wochenende. Lege doch auch eine Pause ein und mache nur das, was auch Spaß macht, dabei wünsche ich gute Erholung.
Natürlich wünsche ich schon heute auch einen superschönen Valentinstag- dieser ist auch für liebe Freunde gedacht.
Ich schicke herzliche Grüße mit einem Lächeln aus Berlin mit

Christine mit Mikado
 

  Danke 
Geschrieben von: Krümel
am 03.02.2019
um 21:12
kruemels-welt@prager-rattler-online.de http://prager-rattler-online.de


Hallo liebe Odenwald-Collies,
vielen Dank für die lieben Grüße zu meinem 16. Ehrentag.
Euer Kumpel Krümel  

  Lieben Gruß da lassen 
Geschrieben von: Mikado
am 02.02.2019
um 17:50
keine@web.de http://mikas-kleines-reich.page4.com
Liebe Karin und Collies,

das Wetter ist irgendwie ungerecht verteilt, denn während in manchen Regionen die Menschen die Schneemassen kaum bewältigen könne, dürfen wir nur davon träumen. Ich würde auch gern mal wieder in so tiefem Schnee toben und wünsche ein ruhiges Wochenende. Ganz herzliche Grüße mit einem Lächeln aus Berlin

Mikado mit Christine  

  Grüße 
Geschrieben von: Xaver und Grete...
am 02.02.2019
um 13:25
xavi-boxi@t-online.de http://boxer-vom-kennelshaus.de.to
Hallo da sind wir wieder, Xaver, Gretel und unser Frauchen, denn ohne dies könnten wir euch nicht schreiben. Jetzt ist schon der Januar vorbei aber die Kälte bleibt und regnen tut es auch. Aber was soll’s wir müssen das Wetter nehmen wir es ist und machen das Beste daraus. Wir schicken viele Bussi zu euch und freuen uns wenn es bald wieder wärmer wird.
 

15 16 17 18 19 20 21 22 23 24